2019 03 27

Auch Robert Riehle stellte im vergangenen Jahr sein Hündin, Paola von der Zenteiche, aus. 

Er war auf der OG Schau in Ottersweier und konnte dort ein "Vielversprechend 5" erreichen.


2019 03 02

Anita Riehle mit ihrer Nicola von der Zenteiche

 

Im vergangen Jahr hatte Anita mehrfach ihre Hündin ausgestellt und konnte folgende Ergebnisse erzielen.

 

SG2 - OG Zuchtschau Kippenheim

SG6 - Roedermond Niederlande Siegerhauptzuchtschau

SG31 - BSZS2018 in Nürnberg

 

Ein toller Ergebnis, Gratulation an euch Zwei - weiter so...


2018 10 10

Urs vom Waldwinkel und Avani vom Forchenwald

 

Das "erste" Mal scheint Urs gefallen zu haben und schon ist er wieder Papa von vielen wunderschönen Welpen geworden. Herzlichen Glückwunsch


2018 03 12

 

Urs vom Waldwinkel und Dara von der Osterwiese

 

Urs ist am 12.03.2018 stolzer Papa von mehren süßen Schäferhundewelpen geworden. Toll gemacht ;-)